+ Webseiten-Pflege +
Ryszard Miskiewicz

Webseiten-Pflege (Administrator):
Ryszard Miskiewicz
(Abt. Tischtennis)

Plauensche Straße 50

oranges Gebäude hinterer Eingang (oben)
Anfahrt Plauensche Str. 50

Hallo liebe Sportfreunde und Sponsoren des TSV Oelsnitz

Eine Webseite ist heutzutage das Aushängeschild bzw. die Visitenkarte eines Sportklubs bzw. einer Firma. Eine Webseite hat nur einen Sinn, wenn sie aktuell, informativ, übersichtlich, modern und bedienerfreundlich[nbsp]ist. Der Inhalt (Texte, Bilder, Videos) muß hochwertig sein! Ich will hier keine unzähligen "Schrottbilder" posten, wie bei anderen Social Network-Plattformen - lieber Qualität statt Quantität !!!
Deshalb habe ich als Webseiten-Admin hier einige Überlegungen und Wünsche an Alle:

  • Zuarbeit Texte / Daten / Newsbeiträge:
    - Änderungen (z.B.: Trainingszeiten, Handy-nummern, etc.) zeitnah mit melden
    - möglichst kurz und präzise, s. vorhandene News-Beiträge
    - News-Beiträge bitte  f r ü h z e i t i g  zusenden !!!!
    - Am Wochenende erfolgt keine Webseitenpflege !!
      Alles braucht seine Zeit - sofort auf Knopfdruck geht Nichts!

  • Zuarbeit Bilder:
    Ich will nur schöne hochwertige Bilder hier einpflegen. lieber wenige, aber dafür "sehr schöne" Bilder aussuchen.
    Bilder bitte nur als Originale (volle Auflösung,egal wie groß), nicht per SMS, Twitter etc. -> Bilder werden dort manchmal automatisch kleingerechnet (unscharf)
    an mich
    1. USB-Stick vorbeibringen
    2. per Email
    3. direkt hochladen (unten, Link + noch in Arbeit +)

  • Ich bin auch dankbar für Fehler & Änderungsvorschläge (im Rahmen des Möglichen)

  • Sponsoren gesucht:
    für Mitglieder-Neugewinnung, Webseitenpflege, Veranstaltungen, etc.

MfG R. Miskiewicz

Zurück